„Besucheransturm“ auf neue Internetseite in vier Wochen


Viele Informationen hält die neue Internetseite für Besucher bereit, vorbeisurfen lohnt sich … Foto: smü

 

Kirchehrenbach     Genau vor einem Monat, am 3. Januar, ging die neue Internetseite der Feuerwehr Kirchehrenbach ins Netz. Seitdem verzeichnete der Zähler – bis einschließlich 3. Februar – genau 6.156 Besucher, davon an den ersten beiden Tagen schon mehr als 1.000 Klicks.

„Sehr zufrieden“ sind die Verantwortlichen der Feuerwehr. Es hat – neben den Gästebuch-Einträgen – viel Lob gegeben für die umfangreichen und aktuellen Informationen. „Unser Angebot ist gut sortiert“, sagt Feuerwehrkommandant Dietmar Willert. „Wir versuchen aber natürlich das ganze auszubauen und zu erweitern, dort wo es nötig ist“, ergänzt Pressesprecher Sebastian Müller. Beider verstehen die mehr als 100 Besucher täglich als „Auftrag“, weiterhin topaktuell zu bleiben.           
Seit 25. Januar ist die Feuerwehr Kirchehrenbach auch beim sozialen Netzwerk Facebook zu finden. Auf einer eigenen Seite gibt es dort alle Neuigkeiten und verschiedene Termine, natürlich in enger Verbindung zur neuen Internetseite.        smü